Eins, zwei, Naughty kommt vorbei…ein komplett neuer Albtraum schleicht sich nach Paradise Island!

Naughty Bear heizt mit dem DLC-Set Teddy Krubear so richtig ein, das ab sofort brandneu in Europa im PSN und XBox Live verfügbar ist.

Das Set beinhaltet alles, was man so braucht, damit sich diesen schrecklichen Bären vor Furcht das Nackenfell sträubt – einen gruseligen Filzhut, ein T-Shirt, das wohl mal bei 250 Grad gewaschen wurde, und ganz besondere Gartenhandschuhe. Dazu kommt ein einzigartiger Ultra-Kill, von dem man regelrecht Albträume bekommt.

Hier kann man sich Naughty in voller albtraumhafter Pracht ansehen:

Und wer davon noch kein Herzrasen und das kalte Grausen bekommt, der sollte ein Auge auf den nächsten DLC zu Halloween werfen – hier gibt es das Outfit des ANDEREN “beliebten” Klingenschwingers, Jason Pawhees, als neues Kostüm-Set für 80 Microsoft Points via XBLA und €0,99 im PlayStation Network.

Die Dinge werden eine schreckliche Wendung nehmen, wenn am 14. November der Zirkus in die Stadt kommt und der absolute Kinderschreck dabei ist – der Clown Pennybear. Auf jeden Fall sollte man sein gruseliges Aussehen mit dem typischen Quietschehammer perfektionieren, der für 80 Microsoft Points via XBLA und €0,99 im PlayStation Network einzeln erhältlich ist.