Media Molecule gab über Twitter die Möglichkeiten zum Registrieren der Beta für LittleBigPlanet für Vita bekannt. Mit der Beta möchte der Entwickler den Fans der herzallerliebsten Sackboys einen ersten Einblick gestattet.

Wie ihr euch ebenfalls für die Beta registrieren könnt, erfahrt ihr nach dem Klick!

1. Schritt
Kopiert folgende Adresse in einen Web-Browser eurer Wahl:

https://psnbeta.eu.playstation.com/LittleBigPlanetVita/enroll.php

2. Schritt
Meldet euch mit euren PSN-Daten an

3. Schritt
Nachdem ihr auf eine Seite weitergleitet werdet, bekommt ihr zu lesen, dass ihr keinen Zugriff habt. Aber keine Panik, dafür hat Media Molecule eine Lösung: Fügt den zuvor kopierten Link erneut in euren Web-Browser ein und drückt Enter.

4. Schritt
Füllt das nachfolgende Formular aus.

5. Schritt
Fertig :D Und schon habt ihr euch für die Beta von LittleBigPlanet für PS Vita erfolgreich angemeldet. Jetzt heißt es warten.

Es könnte unter Umständen passieren, dass die Seite einen Fehler ausgibt, da relativ viele Leute sich momentan für die Beta anmelden wollen. Aber – bleibt hartnäckig! F5-Button-Smashing!