Killzone 3 ist bereits seit dem 24. Februar 2011 im Handel und ist wohl eines der beliebtesten Games für die Playstation 3 im Multiplayer Bereich, welcher auch ein ganz anderes Spielerlebnis im Vergleich zur Solo-Kampagne bietet. Und als Würdigung für den Support bzw. für die große Fangemeinde um Killzone, wird Entwickler Guerilla den kompletten Multiplayer-Modus  von Killzone 3, praktisch als Standalone, nächste Woche schon im Playstation Network veröffentlichen!

Nichtsdestotrotz wird es jedoch einen Levelcap geben, d.h. man kann nur so weit, bzw. so lang spielen, bis ein bestimmtes Level erreicht ist. Das geht mal schneller, mal langsamer – nach eurem Erfolg im Multiplayer gerichtet. Ist diese Grenze erreicht, soll man den kompletten Modus ohne Levelbeschränkung etwa für 15 USD erwerben können bzw. direkt das ganze Game inklusive Kampagne downloaden können, dann natürlich aber zum Vollpreis.

Die Redaktion ist von Idee sehr angetan, gerade wo das letzte DLC doch schon um einiges her ist (bzw. Mappack), doch was haltet ihr davon?