Frische News direkt vom offiziellen US Blog von Sony Playstation offenbaren, dass diejenigen, die bereits das First Edition Bundle (enthält bereits entweder die 3G oder Wifi Version plus ein limitiertes Case, eine 4GB Memory Card und Little Deviants) geordert haben, zusätzlich einen sogenannten Data Connect Pass mit 250MB von AT&T, sowie ein freies Game über das Playstation Network bei Freischaltung von 3G, erhalten werden!

Zudem kündigte Sony eine extrem limitierte Edition der Vita an, die eine 8GB Memory Card, sowie einen AT&T Data Connect Pass und ein PSN Game enthält. Und das zu einem Preis von 299 USD.

Jetzt sind wir natürlich gespannt: die Playstation Vita erscheint in den USA und Europa gleichzeitig, also könnten wir uns auf ein ähnliches Bundle freuen bzw. zumindest auf eines hoffen! Kleine Pre-Order Boni sind bereits bekannt, aber vielleicht spricht sich SCEE noch für ein Special Bundle in Europa aus! Die 8GB gibt es zumindest auch bei Amazon.

Am 22. Februar erscheint der neue Handheld, wer sich schon einmal ausgiebig mit dem Gerät vertraut machen möchte, kann dies leicht mit Hilfe einzelner Trailer. Teil 1 handelt von den Dual Sticks, der zweite Trailer stellt die Sixaxis Steuerung und der dritte den Touchscreen vor.